Frühlingsausstellung 14. & 15. März 2020

10.00 - 17.00

Nicht ganz abgesagt... oder einfach halb voll

Wir waren lange hin- und her gerissen, ob wir die diesjährige Frühlingsausstellung durchführen sollen. Aufgrund der aktuellen Situation und Empfehlung des Gesundheitsdepartements des Kantons St. Gallen, wird uns nun abgeraten solch eine Veranstaltung durchzuführen. Zudem hat die Gesundheit der Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeitern oberste Priorität.

Somit haben wir am 5.März entschieden vorsichtshalber unsere bzw. die gemeinsame Regionale Autoshow abzusagen.

Da unsere Auto-Prospekte bereits gedruckt waren, wurden diese ab dem 9. März trotzdem mit dem Ausstellungsdatum 14. & 15. März versendet, obwohl wir voraussichtlich am Sonntag lediglich eine freie Besichtigung anbieten.

Am Samstag 14.März ist unser Betrieb ganz normal, von 08.00 bis 16.00 geöffnet. Die Neuheiten von Toyota & Kia werden so oder so bei uns zu sehen sein. Ebenso gibt es auch eine Tasse Kaffee oder ein Bierchen zum Trinken.

 

Wir freuen uns & vielen Dank für Ihr Verständnis:-)

 

Verhaltensregeln

Herzlich eingeladen sind:

  • Personen ohne Erkältungssymptome
  • kein Husten, Fieber, oder Atembeschwerden
  • Gäste welche in den letzten drei bis vier Wochen nicht in den Kriesengebieten waren

Infos zu den "Kriesengebieten" & weitere Verhaltensregeln finden Sie hier auf der Webseite des BAG

 

bitten haben Sie Verstäntnis, wir grüssen uns mit einem freundlichen Hallo, und verzichten auf das Händeschütteln.

Dienstleistung buchen Fahrzeugankauf info@langackergarage.ch 071 394 20 00